Heilpraktiker Hahn
Ihr Partner für Ihre Gesundheit

Über mich

Mein Name ist Rainer Hahn, geb. 1962 in Traunreut/ Obb. und ich bin seit über 20 Jahren Heilpraktiker.

Meine Ausbildung zum Heilpraktiker absolvierte ich in München auf der Heilpraktikerschule Heinisch.
Die amtsärztliche Prüfung legte ich 1992 beim Gesundheitsamt in Regen erfolgreich ab.

Ich bin Mitglied im Heilpraktikerverband BDHN (Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger e.V.).

Heilverfahren

In meiner Praxis wende ich folgende Therapieverfahren an:


Schwerpunkte

Behandlung von:

  • Kindern und Jugendlichen mit Konzentrationsproblemem und Lernstörungen, wie Lese-Rechtschreibschwäche (Legasthenie), Lesestörung (Dyslexie) und Rechenschwäche (Dyskalkulie).
  • Beckenschiefständen und Skoliosen (Wirbelsäulenverkrümmungen)
  • Wirbelsäulen- und Gelenksbeschwerden
  • Migräne- und Kopfschmerzen,
  • Allergien
  • Tinnitus.


Natürlich stehe ich auch für alle anderen Beschwerden und Krankheiten zur Verfügung.

Hinweis: Meine Therapieverfahren und deren Wirkungen sind schulmedizinisch/wissenschaftlich weder bewiesen noch anerkannt. Sie beruhen ausschließlich auf dem Erfahrungswissen der Naturheilkunde. Der Verlauf und Erfolg der Behandlung hängt stets von individuellen Faktoren des Patienten ab. Bei keiner der aufgeführten Therapien verspreche oder garantiere ich eine Heilung oder Linderung einer Erkrankung.

Da ich aus rechtlichen Gründen bei alternativen bzw. schulmedizinisch nicht anerkannten Heilverfahren, keine genaueren Angaben im Internet zu Wirkungsweise und Art meiner Behandlungsmethoden machen darf, bitte ich Sie, mich bei näherem Interesse telefonisch oder schriftlich unter "Kontakt" zu kontaktieren.


Die Praxis

Karte
Anrufen
Email
Info