Heilpraktiker Hahn
Ihr Partner für Ihre Gesundheit

Migräne und Kopfschmerzen.


Wenn auch die Ursachen der Migräne wissenschaftlich nicht bekannt sind, so gibt es trotzdem einige Faktoren an denen man eine erfolgreiche Therapie ansetzen kann.

Folgende Arten von Kopfschmerzen und Migräne sind bekannt:

  • Migräne mit und ohne Aura
  • Migräne mit Übelkeit
  • Spannungskopfschmerzen
  • Clusterkopfschmerz
  • Posttraumatischer Kopfschmerz
  • Kopfschmerz nach Schleudertrauma


Häufig findet man bei Kopfschmerz und Migräne typische Verspannungsmuster im Bereich des Nackens, der Schultern, sowie im Gesicht und Kiefer.

Diese lassen sich meist dort ertasten und erfühlen, wo der Patient den Kopfschmerz oder die Migräne beschreibt und sogleich gezielt behandeln und lösen.

Begleitend zur  Behandlung, zeige ich verschiedene Entspannungstechniken, sowie Übungen, die die Beweglichkeit der Halswirbelsäule verbessern und die Muskulatur entspannen.

Zusätzlich sollte man auch noch andere mögliche Auslösefaktoren berücksichtigen wie z.B. Stress, Rauchen, Alkohol, Nahrungsmittel, Schlafmangel, Hormonschwankungen usw.

Da ich aus rechtlichen Gründen bei alternativen bzw. schulmedizinisch nicht anerkannten Heilverfahren, keine genaueren Angaben im Internet zu Wirkungsweise und Art meiner Behandlungsmethoden machen darf, bitte ich Sie, mich bei näherem Interesse telefonisch oder schriftlich zu kontaktieren unter:

Heilpraktiker Hahn, Tel: 0049 – (0)8033-979581  (tel. erreichbar Mo-Fr zwischen 17.00 und 20.00 Uhr) oder über E-Mail: Klick hier



Hinweis: Meine Therapieverfahren und deren Wirkungen sind schulmedizinisch/wissenschaftlich weder bewiesen noch anerkannt. Sie beruhen ausschließlich auf dem Erfahrungswissen der Naturheilkunde. Der Verlauf und Erfolg der Behandlung hängt stets von individuellen Faktoren des Patienten ab. Bei keiner der aufgeführten Therapien verspreche oder garantiere ich eine Heilung oder Linderung einer Erkrankung.

Karte
Anrufen
Email
Info